fbpx
--- Case Study

Magan Aldean

Video Branding

Info

  • UX/UI Design
  • Web Design
  • E-Commerce
  • Branding

Kunde

Magan Aldean

Jahr

2021

Über.

Ein Lüster fürs Esszimmer, eine Wandleuchte, um Licht in den dunklen Eingangsflur zu bringen, oder eine Nachttischlampe fürs Kinderzimmer … Wer schon einmal auf der Suche nach der idealen Beleuchtung war, die perfekt mit dem Einrichtungsstil harmoniert, weiß, dass sie ganz schön Kopfzerbrechen bereiten kann.

Dieses Buch wendet sich an all jene, die sich in Elektrotechnik für eine absolute Null halten und trotzdem gerne Leuchten nach eigenen Vorstellungen oder passend zum vorhandenen Ambiente kreieren möchten. Neben Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu einzelnen Projekten vermitteln die Autorinnen eine Fülle von Ideen, die zu eigenen Lichtkreationen animieren werden. Und viele Tipps und Tricks zu einfachen Arten der Elektroinstallation helfen, genau das richtige Lichtdesign zu schaffen.

Unsere Aufgabe

Erstellung einer Corporate Identity.

Animation im Shop

Fazit

Die Magan Aldean erfährt durchweg positives Feedback vom Markt; die Markteinführung war sehr erfolgreich.

Fonts / Typography
Barlow
ABCDEFGHIJKLMOPQRSTUVWXZ
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
1234567890
Color Palette
Made with ❤ by Rido Design

www.RIDODESIGN.ch
  • Share:
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

— NEXT CASE

The Spector

BRANDING
  • Share: